Schnee Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorderhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
System
Admin



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.11.11

Vorderhof Empty
BeitragThema: Vorderhof   Vorderhof EmptyMo März 12, 2012 8:37 am

Der Vorderhof ist der einzige Zugang wo man auch wirklich überall vom Hof hinkommt.
Dort sind meistens die beiden Hofhunde
Maya und Daiman

Hier sieht man auch viele Katzen die meisten davon sind wild.
Nach oben Nach unten
https://schneeengel.forumieren.com
Bella Toretto




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.12

Vorderhof Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof   Vorderhof EmptyDo Nov 13, 2014 8:55 am

Mit schnellen Schritten folgt mir die Kaltblut Stute und beobachtet alles mit gespitzten Ohren. Ihr Kopf hängt locker und entspannt sodass ich den Strick länger lassen kann. Die beiden Hofhunde kommen uns freudig entgegen davon lässt sich die Stute aber nicht stören und läuft weiterhin entspannt nebenher. Nun binde ich sie am Anbindeplatz an als wir nun dort angekommen bin. Solange ich auf Danny warte hole ich die Putzkästen der beiden Kalten und stelle diese ab.
Nach oben Nach unten
Danny Winter




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.11.14

Vorderhof Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof   Vorderhof EmptyDo Nov 13, 2014 9:04 am

Bella War schon da. Aufgeregt folgt mir die Stute und wiehert Lovely freudig zu. Sie tänzelt etwas während sie geht, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich binde sie an und hole nun die beiden Geschirre der Stuten die ich über den Balken lege. [b]"holen wir die Kutsche?"[b] frage ich sie und laufe schönes los. Ich löse die Bremse und als Bella da War ziehen wir diese zusammen raus. Stellen Sie in der nähe ab. Ich mache die Bremse wieder rein und schraube die Achse vorne rein. Nun ist diese einspann bereit. Ich gehe nun zum Putzkasten von Cloud und fange an diese zu Putzen. Erst mit den Hufkratzer alle 4 Hufen auskratzen. Dann mit den Gummistriegel in kreisenden Bewegungen überall da wo unter der Haut keine Knochen waren. Als nächstes kommt die Kardätsche mit der ich alles wieder glatt Striegel. Nun noch Mähne und Schweif dran und somit ist sie fertig. Nun führe ich sie zur Kutsche und stelle sie in Position als nächstes mache ich die Seile an der Kutsche und bei den Rest muss ich warten bis Bella bereit ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderhof Empty
BeitragThema: Re: Vorderhof   Vorderhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnee Engel :: Stall SchneeEngel :: Haupthaus-
Gehe zu: