Schnee Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache)

Nach unten 
AutorNachricht
System
Admin



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.11.11

SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) Empty
BeitragThema: SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache)   SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) EmptyMo März 12, 2012 9:14 am

Hier ist die Weide von Bella.
Hier sind ihre Privatpferde sowohl auch die Schulpferde.
Andere Pferde dürfen nur nach Absprache draufgestellt werden!!!!
Nach oben Nach unten
https://schneeengel.forumieren.com
System
Admin



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.11.11

SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) Empty
BeitragThema: Re: SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache)   SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) EmptyDi März 12, 2013 3:34 am

Da die beiden keine eigene Weide haben stellt sie die beiden einfach auf ihre Weide. Aufgeregt aber ruhiger stehen sie da und lassen sich abbinden. Sie nimmt den beiden das Halfter ab und beide galoppieren freudig los. Schnell schließt sie das Gatter bevor die beiden rausrennen. Sie klettert aus der Weide und geht zum Büro.
Nach oben Nach unten
https://schneeengel.forumieren.com
System
Admin



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.11.11

SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) Empty
BeitragThema: Re: SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache)   SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) EmptyDi Apr 09, 2013 8:08 am

Beide Pferde hatten sich etwas beruigt. Kein Wunder sie waren ja auf der Koppel gewesen Tag und Nachts. Decke hatten die beiden dran. Die ich beiden bevor ich gegangen war dran gemacht habe. Ich wusste immer noch nicht was ich mit den beiden machen sollte. Meine Schwester war auch sehr lange nicht mehr hier gewesen und mein Kumpel auch nicht kein Wunder wir haben auch Streit. Die einzigen die sich regelmäßig um die Pferde kümmern waren die Pfleger und die Reitbeteiligungen die die Pferde auch reiten. Für meine gab es nur Sunshine die eine hat aber die ist drauße mit den anderen Stuten von mir. Die Reitpferde waren nach den Reitstunden immer auf die Weide getan worden und bevor die Pfleger gingen brachten sie die wieder auf die Box. Die Fohlen sind jetzt auch schon älter ich sollte langsam vertrauen aufbauen und auch Halftertraining machen. Zuerst gehe ich aber zu Macho und Royal die beiden sind erstmal wichtiger. Mir wurde berichtet das man die beiden nicht mehr alleine lassen kann. Die beiden müssen immer zusammen bleiben sonst ticken die aus. Ich habe eine Freundin gebeten mit mir ausreiten zu gehen mit den beiden aber davor gehen wir in die Halle longieren damit die beim reiten nicht so wild sind. Meine Freundin hatte eine Ausbildung als Jockey beendet vor kurzem, hat aber noch keine Beschäftigung in einem Rennstall. Daher habe ich auch gleich sie gefragt da sie sich ja mit dem Rennen auskennt. Es ist in nem halben Jahr ein Rennen wo sie gerne mitreiten würde aber geht ja nicht ohne Arbeit und Pferde die ich dafür nicht habe. Ich hatte eh vor einen kleinen Teil als Rennstall zu nutzen ein anderer Teil für Dressur eine für Springen Western fahren usw. Mit Nana und Monte würde ich das Geldlich super hinbekommen, wenn ich mit den beiden Züchte oder allgemein Züchte und die Jungtiere verkaufe. Turneire reite dann wird das schon gehen. Hab ja erst ein Erbe bekommen sehr viel Geld springt da für mich ein die ich nutzen kann. Ich habe mir auch überlegt erst den Rennstall zu machen damit ich meine Freundin beschäftigen kann. Dann könnte sie auch sicherlich schon am Rennen Teilnehmen wenn ich die Pferde erst in meinen Stall und im Einstellerstal unterbringen würde und den Stall nebenbei Bauen lassen würde klappt das schon. Es müssen keine riesen Ställe sein. Der Einstellerstall wird zum Rennpferdestall und mein Privatstall zum Springpferdestall. Da der 2. Stall unbenutzt ist werde ich ihn zum Dressurpferdestall machen und ihn vergrößern lassen. Den ersten Stall werde ich vielleicht auch noch verwenden und an den Boxen dann die Schulpferde markieren damit jeder weiß das das Schulpferde sind. Das überlege ich mir aber noch. Es soll sich viel verändern. Meine Freundin Lea kam nun auch endlich. "Na freust du dich schon?" frage ich sie aufgeregt. Ich muss ihr ja erst von meinen Vorhaben erzählen. "Jaa total, du wolltest mir ja eh noch was erzählen" fing sie an. "Ja das können wir beim ausreiten in Ruhe Besprechen kannst dir einen aussuchen den du Reiten möchtest" sagte ich zu ihr. Den Dunkelbraunen nehme ich der sieht bräver aus" sagte sie lachend. Sie hat keine Probleme mit wilden Pferden. Mit dene kommt sie besser klar als mit den Braven. Bei ihr heißt es. Rennpferde müssen Rennfreudig, wild und etwas Temperament haben. Wir Halftern die beiden auf und bringen die Pferde zum Vorhof.
Nach oben Nach unten
https://schneeengel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) Empty
BeitragThema: Re: SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache)   SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache) Empty

Nach oben Nach unten
 
SchneeEngel Weide [Bella] (Hengste, Fohlen, Wallache)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnee Engel :: Stall SchneeEngel :: Weiden-
Gehe zu: